Einladung zur YouTube Premiere "From Source To Sea"

von Frank Meyer-von Toerne

Eike Köhler präsentiert seinen neues Paddel-Abenteuer auf dem Klarälven in Schweden

Titelbild From Source To Sea

Unser Mitglied Eike Köhler zeigt am 10.01.2021 um 17:00 Uhr auf YouTube seinen neuen Film. Hier seine Einladung und der Link zum Film:

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Jahren habe ich mich immer sehr gefreut, dass so viele von euch ins Kino gekommen sind, wenn ich dort meine Filme gezeigt habe. Wie vieles andere ist das natürlich nicht möglich, deshalb veröffentliche ich meinen neuen Film an dem ich jetzt fast zwei Jahre gearbeitet habe auf YouTube. Auch dort gibt es eine Premiere und zwar morgen um 17 Uhr. Ich würde mich sehr freuen auch da einige von euch zu sehen. Im Chat zu dem Film gibt es häufig einen regen Austausch unter Paddelbegeisterten.

Und hier ist der Link zur Website: YouTube-Link "From Source To Sea"

Liebe Grüße Eike

Zurück